ERFAHRUNG

BWB-Ampho pflegt ein familiäres Betriebsklima, eine nachhaltige Mitarbeiterbindung hilft unser Know-How zu Bewahren. So sichern wir in all unseren Tätigkeitsbereichen eine hohe Qualitäts- und Prozessstabilität, Flexibilität, kurze Durchlaufzeiten, sowie Termintreue.

Durch langjährige Erfahrung bieten wir massgeschneiderte Lösungen rund um das Veredeln von Produkten und deren Schutz vor äusseren Einflüssen. Wir möchten die hohen Anforderungen unserer Kunden stets erfüllen.

Der Kunde steht für uns im Zentrum: Seine Anliegen nehmen wir ernst und möchten die Erwartungen stets mit jedem Auftrag erfüllen.

ZERTIFIKATE

Das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 unterstützt uns in unserer Effizienzsteigerung und in der Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

Die Zukunft unseres Planeten ist uns wichtig, wir sind nach der Umweltmanagementnorm ISO 14001 zertifiziert. Diese international anerkannte Zertifizierung unterstützt die kontinuierliche Verbesserung unserer Umweltbilanz mittels effizienter Ressourcenplanung und Abfallreduktion.

Certificat ISO 9001 / ISO 14001

 

Medizinalprodukte müssen hohe Erwartungen in Bezug auf Zuverlässigkeit und Sicherheit erfüllen. Darin eingeschlossen ist auch die Oberflächen-behandlung eines Medizinalgeräts oder eines noch so kleinen Bestandteils.

BWB-Ampho SA stellt sich den Qualitätsanforderungen dieser Branche für seine Kunden, prüft und verbessert sich fortwährend selbst: Mit der Zertifizierung nach ISO 13485 beweist sie zusätzliche Management-verantwortung, kontinuierliche Prozessüberprüfung und Risikomanagement.

Certificat ISO 13485

 

eleifend Donec ut dolor. amet, ut Sed ante. Praesent